Aktionen

Auftakt-Event: spanischer Abend im KüchenForum Kahle mit TV-Starkoch Klaus Breinig. „Olé y Salud“ hieß es bei den spanischen Tapas. Klaus Breinig verstand es hervorragend, die Tipps und Tricks mit viel Humor zu erklären. Er zeigt, wie aus bekannten, gängigen Lebensmitteln mit neuen kreativen Ideen schmackhafte Tapas entstanden. Die sich jederzeit auch nachkochen lassen.

Begeisterung lösten die Tortillas aus, die in Minutenschnelle auf dem Induktions-Kochfeld zubereitet waren. Die Anwendungsvielfalt der Heißluftmikrowelle und des Kombidampfgarers war beeindruckend. Alles Zubereitete wurde mit Wohlgenuss verzehrt. Wegen der übergroßen Resonanz auf unsere Einladung erfolgte sechs Wochen später ein zweiter Tapas-Abend. An beiden Abenden waren beim Abschied die Gäste der einhelligen Meinung: „Super Abend, jederzeit sehr gerne wieder“ – schade, dass die Veranstaltung so schnell herumgegangen ist. Mit so viel Interesse und Zuspruch hatten wir nicht gerechnet.

Im Anschluss hieran sind sechs Kochabende geplant. Die Kochkurse erfolgen rund um das Thema gesunde Ernährung.

Terminvereinbarung

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Anfrage senden
loading
* Pflichtfelder
Terminvereinbarung
Mit den richtigen Geräten wird das Kochen zum Kinderspiel.
 

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere Druckerpatronen-Aktion

Mehr Informationen